Kindertheater des Monats: fünfter sein

Das BISS. Kinder- und Jugendforum der Stadt Husum präsentiert das Theaterstück

„fünfter sein“

von Christiane Kampwirth (Puppen & Schauspiel).

Die Aufführung findet am Dienstag, den 05.11.2019 um 15:00 Uhr im Ratssaal statt.

Eintritt: Kinder: 4 €, Erwachsene 6 €
Alter: ab 4 Jahren – Dauer: ca. 55 Minuten

Fünf Spielzeugpuppen – alle verletzt – sitzen in der Puppenwerkstatt und warten, warten, warten… Aber, warum hat die rollende Ente ein Rad ab? Und wie hat Pinocchio seine Nase wirklich verloren – wurde sie abgebissen? In welchem Zusammenhang stehen Honig und der kaputte Arm und das kaputte Auge des Bären? Wo ist die Krone des Froschkönigs geblieben? Wer ist der Walzerkönig vom Südpol? Und was hat das Ganze mit einem Gedicht von Ernst Jandl zu tun?!

Wer wissen will, wie aus einem kurzen Gedicht 55 spannende Theaterminuten werden, muss vorbeikommen – unbedingt!

Telefonische Reservierung unter der Telefonnummer 04841 800008 oder per E-Mail an mail@biss-husum.de