Das BISS.

biss-front

Mitten in der Stadt, in der Norderstraße 15 liegt das „BISS.“, das neue Kinder- und Jugendforum der Stadt Husum.

Der Name ist Programm: 

Wir BERATEN euch zu allen Fragen, die euch beschäftigen: 

Von A: „Wo kann ich angeln gehen?“ bis Z: „Kann ich ein AuPair in Zentralafrika machen?“



Wir INFORMIEREN euch über interessante Veranstaltungen, Vereine und Möglichkeiten jenseits von Facebook & Co.

Und selbst könnt ihr euch in den Husumer Nachrichten, ob ganz oldschool auf Papier oder auf dem iPad, ein Bild über die Welt und Husum anlesen!



Hier könnt ihr mit uns SCHNACKEN! Wir haben immer ein offenes Ohr für euch, off- oder online oder auch mit Freunden in der Chill-Lounge, wo ihr auch eure Hausaufgaben machen könnt.



Das SPIELEN kommt auch nicht zu kurz, am Kicker, an der Tischtennisplatte oder mit unseren vielen Brettspielen.



Und einen kostenfreien HotSpot bieten wir euch auch, damit ihr den Kontakt zu euren Freunden außerhalb des BISS. Universums aufrecht halten könnt…



Im BISS. planen und organisieren wir auch den Weltkindertag, den Ferienpass, die Ferienparty, das Kindertheater des Monats und viele viele Gruppenangebote, wie die Naturfinder (die BISSchen anderen Pfadfinder), die Schachgruppe, Jungengruppen, Wellnessangebote und und und.



Was wir zur Zeit anbieten, erfahrt ihr tagesaktuell auf unserer Website oder auf unseren coolen Postkarten. Die bekommt ihr kostenfrei bei uns im BISS.



Besucht uns im BISS. Wir haben Montags bis Freitags von 11 Uhr bis 18 Uhr geöffnet.