Kindertheater des Monats im Nissenhaus: Dr. Brumm kommt in Fahrt

Das BISS. Kinder- und Jugendforum der Stadt Husum präsentiert das Theaterstück „Dr. Brumm kommt in Fahrt“:

Die Aufführung findet am Dienstag, den 12.09.2017 um 15:00 Uhr im Nordfriesland Museum. Nissenhaus (Vortragssaal) statt.

Ein Fisch – ein Bär – eine Freundschaft: Ein Theaterstück für Kinder ab 4 Jahren.

Dr. Brumm und Pottwal gucken sich gerade gemütlich den Mond an, als eine Geburtstagseinladung im Garten landet. Dr. Brumm ist außer sich vor Freude: Der tolle Biber feiert heute Nacht eine tolle Party mit einer tollen Baumstamm-Ruder-Regatta! Nichts wie hin! Pottwal fühlt sich im Stich gelassen und wird sehr eifersüchtig. Mit allen Tricks versucht er, Dr. Brumm den Aufbruch zu vermasseln. Die Fisch-und-Bär-Freundschaft geht beinahe in die Brüche, aber zum Glück versöhnen sich die beiden wieder und für einen gemeinsamen Besuch bei Biber ist es auch noch nicht zu spät.

Reservierungen direkt bei uns im BISS. oder unter der Telefonnummer 04841 – 800008.