Kindertheater des Monats: Der Koch, eine Wurst und das verrückte Huhn

Das BISS. Kinder- und Jugendforum der Stadt Husum präsentiert das Theaterstück

„Der Koch, eine Wurst und das verrückte Huhn“

Die Aufführung findet am Dienstag, den 23.01.2018 um 15:00 Uhr im Ratssaal statt.

Drei Märchen aus Estland, erzählt mit viel Humor, Schwung und Musik für Menschen ab 4 Jahren.

Dauer: ca. 50 Minuten

Zwei Spielleute ziehen ihren Karren, gefüllt mit Geschichten, von Stadt zu Stadt, von Land zu Land. Und wenn sie spielen, handelt jedes Stück vom Glück: von Menschen, die das Glück finden, es verlieren, es für sich behalten oder es teilen wollen.
„Was ist Glück? Was, wenn das Glück neben mir sitzt, aber ich erkenne es nicht? Was, wenn das Glück der Anderen glücklicher ist als meines? Wie geht es einem, der gar kein Glück hat? Würde es reichen, um ihn glücklicher zu machen, ihm ein Teil meines Glückes zu schenken?“

Gesungen und Gespielt. Mit Masken, Puppen und Instrumenten. Glücksmomente garantiert!

Telefonische Reservierung unter der Telefonnummer 04841 800008 oder per E-Mail an mail@biss-husum.de